Willkommen
Infos zum Buch
Infos zu den Autoren
Die Gastautoren
Die technischen Daten
Das Buch bestellen!

Kontakt

(c) 2004 Braun & Brunswick GbR

 

 

Michael Braun und Thomas Schild haben an dem Buch "Arbeiten im Park - die Zeche Waltrop" gearbeitet. Die beiden haben bereits 1999 zusammen das Buch "Waltrop" herausgebracht.

Michael Braun ist Jahrgang 1975 und lebt und arbeitet als freier Journalist und Autor in Waltrop. Dort betreibt er auch seine eigene kleine Firma, die ‘Braun & Brunswick GbR’. Von ihm sind verschiedene Aufsätze und Bücher erschienen, unter anderem ‘Waltrop’ (1999), ‘Alte Wege, neue Wege’ (1999), ‘Books on demand’ (2000) und ‘Mythos Ruhrgebietsfußball’ (2001).
Mail-Kontakt | Homepage

Der gebürtige Wattenscheider Thomas Schild ist Jahrgang 1956 und fotografiert seit 1988 für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung in Waltrop. Aufgewachsen neben einer Kleinzeche und als bekennender 'Ruhri' hat ihn der Bergbau schon immer interessiert. 1999 war er für die Fotos in dem Buch 'Waltrop' verantwortlich...
Mail-Kontakt

 


Das Buch:
Arbeiten im Park-
die Zeche Waltrop